Die Bäckerei Open Mic Sessions // Special Guest: Reinis Jaunais

Fri, 09.09.22 19:00 bis 22:00 6/8/10 (nach eigenem Ermessen) Tickets kaufen

REINIS JAUNAIS ist ein leidenschaftlicher Reisender und noch leidenschaftlicher Gitarrist. Seit vielen Jahren ist Reinis durch ganz Europa, Neuseeland, Australien und Asien gereist und hat seine außergewöhnlichen Gitarrenkenntnisse und Original-Songs mit verschiedenen Gitarrenspieltechniken geteilt, darunter Klopfen, Percussion und Fingerpicking. Mit seinem von seinen Reisen inspirierten Gitarrenspiel bringt Reinis eine energetische Performance für das Publikum, und hat bereits vier Soloalben veröffentlicht.


Anmeldung für Künstler*innen: baiba@diebaeckerei.at
Jede*r Musiker*in sollte drei Songs vorbereiten, Schreiberlinge und Poetß*innen sollten eine Redezeit von 7 Minuten nicht überschreiten.
Auf der Bühne gibt es: 1 Keyboard, 1 elektronische Akustikgitarre, 2 Mikrofone mit Ständer, 1 Mikrofon für Instrumente, 1 Notenständer

Door: 18:00
Start: 19:00
21:20 Special Guest: REINIS JAUNAIS (LV)

Hosted by: BAIBA

Ähnliche Veranstaltungen

Zum Programm
  1. Sat.

    Svavar Knútur • Ahoy! Side B tour

  2. Sat.

    RAHEL • Support: Aylin

  3. Thu.

    Peter The Human Boy