ÄNDERUNG! Die Bäckerei Open Mic Sessions // Special Guest: Mary Mabu

Thu, 12.01.23 19:00 8/10/13 (nach eigenem Ermessen) Tickets kaufen

Leider kann Adaolisa aus persönlichen Gründen nicht an dem Konzert am Donnerstag teilnehmen.
Aber die fantastische lokale Powerfrau Mary Mabu wird ein Set spielen. Wir freuen uns sehr!

Mary Mabu
MARY MABU – der Mittelpunkt einer Fusion zwischen Rap und Gesang. Die aufkommende Künstlerin bewegt ich zwischen Trap und Neo, wechselt von sanft auf aggro, brennt selbst für ihre Leidenschaft und zündet dabei die ganze Stadt mit an. Die Vocal-Artist ist gerade dabei, sich mit scharfen Punches und begleitendem Gesang ihren Platz zu ergattern.

Anmeldung für Künstler*innen: baiba@diebaeckerei.at

Jede*r Musiker*in sollte drei Songs vorbereiten, Schreiberlinge und Poet*innen sollten eine Redezeit von 7 Minuten nicht überschreiten.

Auf der Bühne gibt es: 1 Keyboard, 1 elektronische Akustikgitarre, 2 Mikrofone mit Ständer, 1 Mikrofon für Instrumente, 1 Notenständer.

Hosted by: BAIBA

Door: 18:00
Start: 19:00

Mary Mabu: 21:20

Ähnliche Veranstaltungen

Zum Programm
  1. Hauseigenes Format
    Thu.

    Die Bäckerei Sing Along

  2. Wed.

    Anda Morts & FIIO • Doppelkonzert

  3. Sat.

    HEARTS HEARTS