Die Bäckerei Open Mic Sessions // Special Guest: isi

Thu, 16.06.22 19:00 bis 22:00 7/10/12 Euro Tickets kaufen

Eine Gitarre und ein Notizbuch im Altbau WG Zimmer. Lockdown in Wien. isi ist eben erst von Deutschland nach Wien gezogen. Mit 5 Jahren hatte sie ihre erste Gitarre in der Hand. Als Teenager war erstmal viel Songs covern auf Englisch angesagt. Aber isi hört viel Jeremias. Und schreibt dann selbst ihre ersten deutschen Texte. Das Singer-Songwriter Klischee bricht isi mit dreamy Synth Sounds. Ihre bildhaften Lyrics bleiben in Herz und Kopf ihrer Generation kleben.

**Anmeldung für Künstlerinnen: baiba@diebaeckerei.at
Jeder Musikerin sollte drei Songs vorbereiten, Schreiberlinge und Poet*innen sollten ein Redezeit von 7 Minuten nicht überschreiten. Auf der Bühne gibt es: 1 Keyboard, 1 elektronische Akustikgitarre, 2 Mikrofone mit Ständer, 1 Mikrofon für Instrumente, 1 Notenständer

Hosted by: BAIBA

Door: 18:00
Start: 19:00
21:20: Special Guest: isi

openmicsessions

**Unsere Bar hat jeden Donnerstag, Freitag und Samstag von 19:00 bis 24:00 Uhr geöffnet.
Reinhocken, zammhocken, verhocken, auch wenn ihr keine Veranstaltung besucht. 🙂

Ähnliche Veranstaltungen

Zum Programm
  1. Fri.

    OSKA • Forever Blue Tour 2024

  2. Fri.

    Dekker - Future Ghosts-Tour 2024

  3. Thu.

    Noah Dillon (AUS)