Dekker - Future Ghosts-Tour 2024

Fri, 15.11.24 20:00 Tickets kaufen

Brookln Dekker, die amerikanische Hälfte des angloamerikanischen Indie-Folk-Duos Rue Royale, ist jetzt auf Solopfaden unter seinem Nachnamen Dekker unterwegs. Brookln war auch der Haupt-Songwriter von Rue Royale, schrieb aber im Namen des Duos aus kollektiver Sicht. Dekker ist Brooklns bisher persönlichstes und hoffnungsvollstes Projekt.

‘Future Ghosts’, sein aktueller Longplayer, ist sein bisher vielschichtigstes Album mit zehn Tracks voller Liebe und Verlust.
‘Future Ghosts’ ist vielleicht ein bisschen melancholischer als die beiden Vorgänger, aber die Songs kommen selbstbewusst und mit einem Gefühl von Hoffnung und Neugier daher, welche den Künstler und die Hörer*innen in Atem halten.

Doors: 19:00
Start: 20:00

Ähnliche Veranstaltungen

Zum Programm
  1. Thu.

    Noah Dillon (AUS)

  2. Fri.

    OSKA • Forever Blue Tour 2024

  3. Hauseigenes Format
    Thu.

    Die Bäckerei Open Mic Sessions / Special Guest: …