Wurmloch im Kopf

Thu, 10.04.25 bis Sun, 27.04.25

Ein Tauchgang in den surrealen Morast des Künstlers deeman.
„WURMLOCH IM KOPF.“ – eine Ausstellung, die die Grenzen des Bewusstseins hinterfragt.
Mit abstrakten, emotional geladenen Werken lädt deeman. Besucher*innen dazu ein, das Unfassbare zu erfassen und die Tiefen des eigenen Denkens zu erforschen.

„WURMLOCH IM KOPF.“ öffnet die Pforten zu alternativen Realitäten, in denen Gedanken, Erinnerungen und Wahrnehmungen in einem ständigen Spiel der Verzerrung miteinander verschmelzen.

Jedes der gezeigten Werke ist ein interaktiver Prozess, der die Wahrnehmung herausfordert und Betrachtende in einen Strudel von Interpretation und Reflexion führt.
Sind wir nur das, was wir sehen, oder gibt es noch mehr?

Welche Geschichten entstehen in den Untiefen unserer Gedanken,
wenn wir sie nur genug in Frage stellen?

Die visuelle Intensität und die spannungsgeladene Atmosphäre dieser Ausstellung schickt Betrachtende auf eine künstlerische Reise, die die eigene Vorstellungskraft garantiert herausfordern wird.

Dabeisein, wenn deeman. das „Wurmloch“ in den Köpfen öffnet – eine Einladung, den eigenen Geist zu dehnen und neue Perspektiven zu entdecken.
„WURMLOCH IM KOPF.“ – eine Gelegenheit, auf abstrakt-figurativen Wimmelbildern genau das zu finden, was der eigene Verstand einem vorgibt zu suchen.

Für die auditive Untermalung der Vernissage am 10.4. haben sich liebenswerterweise die „Himmelsmechaniker“ bereit erklärt, diverse Ohren im Fünfeck rotieren zu lassen.

Eröffnung:
Do. 10.4., 19:00 Uhr

Zu sehen bis zum 27.4. zu unseren Öffnungszeiten (Achtung, bei Abendveranstaltungen in der Halle kann für die Veranstaltungsdauer nicht die gesamte Ausstellung besucht werden.)

Ähnliche Veranstaltungen

Zum Programm
  1. Fri.

    Echo of the Cracks