Freeride Nights 2024 - La Grande Finale

Thu, 18.04.24 18:00

Es ist endlich soweit – das große Finale der Freeride Nights 2023/24 steht bevor!

Die Freeride Nights sind das get get-together der Freeskiing- und Snowboard-Enthusiast:innen in Innsbruck. Mit atemberaubenden Clips aus der Community kreieren Filmer:innen und Rider eine unvergessliche Atmosphäre.

Die besten Nachwuchsfilmer:innen und Rider der Saison werden am 18.04.2024 um den ersten Platz und einem Slot bei der Freeride Filmbase und dem begehrten Titel des Freeride Nights Champions 2023/24 kämpfen. Zudem gibt es für die ersten drei Plätze 500€ Preisgeld zu gewinnen.

Freut euch auf herausragende Clips, die von euch für das Finale ausgewählt wurden.

Doch das ist noch nicht alles – natürlich dürft ihr euch auch auf unsere traditionelle GRATIS Tombola, jede Menge Faceshots, großartige Stimmung und das ein oder andere Special freuen.

Wir laden euch alle herzlich ein, mit uns das Ende einer aufregenden und spannenden Freeride Nights Saison zu feiern!