An Evening with Eamon McGrath

Thu, 22.06.23 20:00 6/8/10 Tickets kaufen

Ein Abend mit Eamon McGrath

Sein leidenschaftlicher DIY-Ansatz hat ihm sowohl in der Indie-Rock-, als auch in der Folk-Szene Respekt und Bewunderung eingebracht.
Der in Toronto ansässiger Musiker, der seit mehr als 15 Jahren durch Kanada, das Vereinigte Königreich, die USA, Europa, Mexiko und Japan tourt, hat über 25 Alben veröffentlicht, 2 Bücher geschrieben und bei 2 Spielfilmen mitgewirkt. Das ist mal eine Ansage!

Auf seinem neuestem, Folk-orientierten Album "A Dizzying Lust", fokussiert sich Eamon auf einen, für ihn seltenen, subtilen Minimalismus und konzentrierte sich auf den Text und den Song. Aufgenommen hat er "A Dizzying Lust"
allein in Windsor (Ontario), und zusammengestellt aus Songs, die während einer 10-monatigen Welttournee zu "Bells of Hope" komponiert wurden.

Doors: 19:00 Uhr
Start: 20:00 Uhr

Ähnliche Veranstaltungen

Zum Programm
  1. Fri.

    OSKA • Forever Blue Tour 2024

  2. Fri.

    Dekker - Future Ghosts-Tour 2024

  3. Thu.

    Noah Dillon (AUS)