Dominik Landolt “ Ist das die Wahrheit?!“

Fri, 02.06.23 20:00 5 Euro Tickets kaufen

Kleinkunst Tirol ist zum ersten Mal Gast in der Bäckerei.
Der Verein ist seit über 20 Jahren Tiroler Partner von zahlreichen Künstler*innen und war u.a. maßgeblich am Aufbau der Generation „Eckel-Stipsits-Pizzera-Seidl & Co“ beteiligt. Wie man sieht, haben sie auf die richtigen Karten gesetzt und werden die Kernaufgabe ihres Vereins – die Förderung von bereits in Wettbewerben erprobten Neueinsteiger*innen – weiterhin wahrnehmen.

An diesem Freitag präsentiert euch Kleinkunst Tirol den Musik-Kabarettisten Dominik Landolt.

Dominik Landolt ist Musiker, Pianist, Songwriter, Produzent, Kabarettist – mit einem Wort: Showman. Gemeinsam haut er mit Andy Lee Lang in die Klaviertasten und ging bereits als Pianist mit einer Tina Turner Tribute Show international auf Tour.

Die Karriereleiter beschreitet er mit Bravour. Das erste Kabarettprogramm des österreichischen Musikers und Musikproduzenten kommt in „Die Bäckerei“

Worum geht es: Um nichts als die Wahrheit – um Geschichten aus Dominiks Leben, die teilweise so erfunden klingen, dass man sich fragen muss, ob das wohl wirklich die Wahrheit ist…
Ist das die „Wahrheit?“ – kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst.

Doors: 19:00 Uhr
Start: 20:00 Uhr

hosted by Kleinkunst Innsbruck

Ähnliche Veranstaltungen

Zum Programm
  1. Sat.

    Tereza Hossa // Tagada // Kabarett

  2. Hauseigenes Format
    Sat.

    Die Bäckerei Comedy Nights / Special Guest: …