The Queer Games - Genau genommen...

Thu, 30.03.23 20:00 5 Euro Tickets kaufen

Am 31.03.2023 ist Trans Visibility Day, und es könnte keinen besseren Anlass als diesen geben, ein neues queeres Gameshow-Format zu präsentieren: "The Queer Games - Genau genommen..." geht in die erste Runde, mit einer bunten Trivia Show über die Filme, Serien, Bücher und Spiele die wir alle lieben!

Drei Contestants battlen um ihre Ehre im Lieblingssport der Geeks und Nerds: über die kleinsten Details unserer Lieblingsmedien streiten, einander korrigieren, und zu beweisen, wer sich am besten auskennt und die Krone mit nachhause nimmt.
Natürlich mit vielen queeren Charakteren, Fun Facts und einem Augenzwinkern.

Aber keine Sorge, das Publikum muss nicht mit zusammengebissenen Zähnen schweigen, während die Contestants in Antworten reinstolpern - ihr werdet auch die Gelegenheit haben, die Contestants, Moderation und Fact Checker zu korrigieren und vielleicht sogar ein paar Punkte abzustauben!

Also kommt in Scharen und eifert mit! Wenn's gut läuft, könnt ihr ja vielleicht nächstes Mal selbst auf der Bühne stehen?

Euer Queeres Chaos Kollektiv

Doors: 19:00 Uhr
Start: 20:00 Uhr