Die Bäckerei Speeddating • LGBTQ+

Thu, 16.02.23 19:00 5 Euro Tickets kaufen

Hallo LGBTQ+ Singles!

Im Feber findet wieder ein Speed-Dating-Event statt, zu dem alle abenteuerlustigen Singles und Menschen aus offenen Beziehungen willkommen sind. Kommt und flirtet, wie es euch beliebt. Vielleicht findet ihr ja neue Partner*innen, Liebhaber*innen oder Freund*innen?
Spaß, Spannung und Respekt stehen bei unserer Speeddating-Night im Mittelpunkt. Alles Face-to-Face, keine Apps, keine Profile, kein Stress.

Ob schüchtern oder nicht: Einfach mal ausprobieren!
Eintritt: 5 Euro
Damit wir eine gute Balance zwischen den Teilnehmer*innen organisieren können, verkaufen wir nur 1 Ticket pro Person.
Diese Veranstaltung richtet sich an Personen zwischen 20 und 45 Jahren ♡

Wir können dir zwar nicht versprechen, dass jemand richtiges für dich dabei ist, einen wundervollen Abend mit vielen neuen Menschen zum Kennenlernen können wir aber auf jeden Fall anbieten.

Door: 18:00
Start: 19:00
Achtung!
Teilnahme nur mit Ticketreservierung!