ALLES GUTE FESTIVAL 2022

Fri, 12.08.22 bis Sat, 20.08.22 verschiedene Ticketkategorien Tickets kaufen

ALLES GUTE, Innsbruck!

Nachdem im vergangenen Jahr bereits über 15.000 Menschen das gute Leben mit uns gefeiert haben, muss es auch heuer im Sommer wieder heißen: nehmen wir uns die Zeit und den Raum für Disko, Diskurs und Drama!

SAVE THE DATE -
12. & 13. August im botanischen Garten Innsbruck
& 17. - 20. August am Landestheater-Nebenplatz

Die vier Kulturplattformen p.m.k, Die Bäckerei, Bonanza und Arche*Ahoi machen erneut gemeinsame Sache und haben für euch ein abwechslungsreiches 7-tägiges Open-Air-Programm zusammengestellt. Neben den beiden bereits bekannten Veranstaltungsorten, dem Botanischen Garten Innsbruck und dem Nebenplatz des Tiroler Landestheaters, schütteln wir im Laufe des Festivals dieses Mal zusätzlich noch eine kleine Überraschung aus dem Ärmel.

Alle Details zum Festival findet ihr auf der Homepage, Tickets könnt ihr über den Ticketlink kaufen.♡

Wir wünschen euch schon Mal einen schönen Start in den Sommer und wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen mit euch unter freiem Himmel.