Open Windows Session - Saisonabschluss in der Bäckerei

Sat, 02.07.22 20:00 freiwillige Spenden

Bevor wir unsere Türen für den Sommer schließen, machen wir nochmal unsere Fenster auf! 🙂
Wir öffnen unsere Fenster zur Straße und eure Lieblings-Open-Mic Artists spielen für die Menschen innerhalb und außerhalb der Bäckerei.
Vorher, dazwischen und nachher gibt es feinen DJ Sound von der Rille.

Erlaubt es der Zeitplan und der Vibe, können auch spontan Musiker*innen unsere offenen Fenster bespielen. Mal schauen, wie's läuft. 🙂
Geben wird es 1-2 Mikrofone und einen Instrumentenanschluss. Also ein reduziertes Setup speziell für Singer/Songwriter*innen.

Das Ganze findet bei freiem "Eintritt" statt bzw. freuen wir uns natürlich über eine kleine Spende für die Musiker*innen.

Wir verabschieden uns dann bis Mitte September in die Sommerpause. D.h., dass auch das Café für diese Zeit geschlossen bleibt. Deshalb würden wir, und besonders unsere Barcrew rund um Manu und Rudi, sich über euren Besuch gleich nochmal mehr freuen.

Line up:
TBA

Doors/Windows/Bar: 19:00 Uhr
Dj: ab 19:00 Uhr
Konzerte ab 20:00 Uhr
Eintritt: freiwillige Spenden

Ähnliche Veranstaltungen

Zum Programm
  1. Sat.

    Camp Nocturno @ Botanischer Garten

  2. Sat.

    Akne Kid Joe / 99% Punk Tour

  3. Fri.

    ALLES GUTE FESTIVAL 2022