Karaoke in der Bäckerei

Fri, 13.05.22 19:00

"Ich singe nur ein Lied heut Nacht, ein Lied, das uns zu Freunden macht" (Thomas Forstner, ESC 1989)
Aber vielleicht singe ich ja auch zwei oder drei oder vier und vielleicht singe ich sogar mit dir?

Wir laden zu unserer ersten Karaoke und Community-Singing Night in unser Café ein.
Stimmt an und ein, es gibt kein richtig oder falsch, kein gut und kein schlecht. Allein der Wille zum Gesang zählt.

Ob ihr euch Solo an einer zarten Ballade abarbeiten oder gemeinsam Stadion-Rock-Hits schmettern wollt: Die Antwort lautet immer "Ja, Bitte!"

Der Spaß steht im Vordergrund: Wir freuen uns auf schöne Intonationen und grausame Interpretationen, auf geplante Duette und spontane Quartette. Vocalistischer Größenwahn ist genauso willkommen ("Bohemian Rhapsody ist ja eh leicht") wie raptechnische Selbstüberschätzung ("klar mach ich Eminem").

Für uns ist der Abend ein erstes Experiment, bei dem vor allem das Gemeinsame im Mittelpunkt stehen soll.

Wie? Im Erweiterungsraum unseres Cafes steht eine Soundanlage mit 2 Mikrofonen, eine Leinwand und ein Beamer. Unsere Nici wird sich darum kümmern, dass es nicht völlig aus dem Ruder läuft.

"Ich singe nur ein Lied und weiß, mit jedem Wort zerbricht das Eis" (Thomas Forstner, ESC 1989)

Wir freuen uns auf euch!

Doors: 19:00 Uhr
Eintritt frei!

Die Bar hat auch normal geöffnet, niemand muss singen, darf sich aber auch nicht beschweren.