AUSVERKAUFT: Patrick Salmen Im Regenbogen der guten Laune bin ich das Beige

Wed, 04.05.22 20:00 bis 22:00 12 Euro Tickets kaufen

In humorvollen Kurzgeschichten, Erzählungen und Anekdoten staunt der Autor und Bühnenpoet Patrick Salmen über den Irrsinn dieser Welt. Doch statt sich in den Abgründen des Zynismus zu verlieren, macht er sich auf die Suche nach seinem positivsten Ich. Und scheitert am Ende. Vielleicht aber auch nicht.
Im Regenbogen der guten Laune bin ich das Beige – eine spektakuläre Live-Leseshow für die geerdete Elite und den gehobenen Pöbel. Im Prinzip wie Stand-Up-Comedy. Bloß im Sitzen. Und ein bisschen traurig. Sit-Down-Tragedy klingt bloß zu sperrig. Ein Spektakel wird es allemal. Ballontiere nicht ausgeschlossen.
"Menschen? Ich sage JA!“

Unsere Bar hat jeden Donnerstag, Freitag und Samstag von 19:00 bis 24:00 Uhr geöffnet.
Reinhocken, zammhocken, verhocken, auch wenn ihr keine Veranstaltung besucht. :)

Für die Covid-Regeln zu dieser Veranstaltung folgt bitte dem Link:
For the Covid Rules of this Event please follow the Link:
http://diebaeckerei.at/news/aktuelle-covid-regeln-in-der-baeckerei.

Ähnliche Veranstaltungen

Zum Programm
  1. Fri.

    RISING Baba Yaga // WOMEN* IN ARTS Festival

  2. Hauseigenes Format
    Thu.

    Die Bäckerei Open Mic Sessions // Special …

  3. Sat.

    Rhetorik Workshop -women only