Drag Show

Fri, 17.11.23 20:00 freier Eintritt mit Spendenmöglichkeit Tickets kaufen

Achtung: Die Sitzplätze sind alle ausreserviert. Es gibt an der Abendkassa aber noch eine begrenzte Anzahl an Stehplätzen.

*heute queer, morgen dort ... transalpine Vielfalt leben**

Schillernd, bunt, politisch, poetisch, artistisch, humoristisch, kritisch, akrobatisch, musikalisch, grenzenlos – das ist Drag! Das Queere Chaos Kollektiv gestaltet mit Unterstützung durch die Salzburger Magic Garage einen magischen Abend voller Geschlechtervielfalt und Entertainment. Von Lipsync bis Comedy werdet ihr bestens unterhalten.

Das Queere Chaos Kollektiv hat für die jährlich & weltweit stattfindende trans awareness week von 13. bis 19.11. in Innsbruck ein vielfältiges Programm organisiert, um zur Sichtbarkeit der trans Community beizutragen, aber auch den Dialog mit all jenen, die mit queeren Lebenswelten nicht so vertraut sind, anzuregen.

Die Drag Show am 17.11. in der Bäckerei ist Teil dieser Eventreihe.

Mit vielen verschiedenen, künstlerischen Herangehensweisen möchten wir zeigen, wie vielfältig Menschen Geschlecht empfinden und leben und das Leben von trans Personen in Tirol sichtbar machen. Voller Liebe, Wohlwollen und Respekt!

Wer nicht nur im Publikum, sondern auf der Bühne Teil unserer Drag-Experience sein will, kann sich bis zum 6.11. unter taw@qck.tirol anmelden. Dank Förderung durch TKI open, bekommen alle Performer*innen eine kleine Gage!

Stay Fabulous, Stay Queer, Stay Rebel!

Doors 19:00
Start 20:00

Es ist freier Eintritt mit Spendenmöglichkeit, aber es gibt 100 Sitzplatzreservierungen im VVK (siehe Link oben auf der Seite) und weitere Stehplätze nur an der Abendkassa.

Disclaimer: Liebe Gäste, bitte seid darauf vorbereitet, dass manche Performances in dieser Show Sexualität thematisieren könnten.

Eine Veranstaltung von Queeres Chaos Kollektiv mit Unterstützung von Magic Garage Salzburg.