Journey Jam - Innsbruck

Wed, 19.04.23 19:00 freiwillige Spenden

Ein Abend für alle Reise- und Abenteuerbegeisterten. Dich plagen Fernwehgefühle und du hast richtig Sehnsucht danach, einmal wieder auszuschwirren? Dann lass dich verzaubern und tauche ein in andere Länder, Landschaften, Kulturen und Gemeinschaften. Vielleicht ist ja auch die ein oder andere Inspiration für deine nächste Reise dabei und du kannst dir wertvolle Tipps und Erfahrungen aus direkter Hand holen und dich direkt mit den Vortragenden und Gleichgesinnten connecten.

Neben den einzelnen Reisepräsentationen, wird es in der Pause und im Anschluss an das Event auch genug Zeit geben, dich persönlich mit den Referenten*innen auszutauschen oder mit dem ein oder anderen Drink anzustoßen. Im Anschluss an die Vorträge lassen wir den Abend noch ausklingen, mit deinen noch offenen Fragen, in gemütlicher Lagerfeuerrunde.

Bar/Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19 Uhr
Eintritt: Spendenbasis

Journey Jam sucht auch noch motivierte und mutige, die selbst unterwegs waren und ihre wertvollen Erfahrungen auf der Bühne teilen möchten. Egal ob Weitwanderweg, Extremsportexpedition, spirituelle Reise, Atlantiküberquerung oder Backpackingtrip. Pro Vortrag sind ca. 15 Minuten Zeit eingeplant.
Bei Interesse, melde dich gerne bei “journeyjam.ibk@gmail.com” bis zum 31.03.2023.
Für alle Vortragsinteressenten*innen, hier findet ihr den Link zum Infosheet & Anmeldung:

Journey Jam Innsbruck freut sich auf EUCH, eure Geschichten und einen inspirierenden & verbindenden gemeinsamen Abend!!!