Die Bäckerei kann gerne als Veranstaltungs-, Organisations- und Workshopraum gemietet werden. Veranstaltungen müssen öffentlich sein. Workshops, Seminare und dergleichen müssen nicht öffentlich zugänglich sein. Es können keine privaten Feiern, Geburtstage, Sponsionen oder ähnliches veranstaltet werden. Die Veranstaltungen dürfen in keiner Weise rassistische oder andere diskriminierende Inhalte verbreiten.

Du hast noch kein fertiges Veranstaltungskonzept?
Wir stellen Infrastruktur, Technik und Know-how zur Verfügung und stehen gerne unterstützend/beratend zur Seite. Vorplanung und Ideen müssen allerdings von dir selbst kommen.

Generell bedeutet in der Bäckerei zu veranstalten, sich bis zu einem gewissen Maße auch zu beteiligen. Wir verstehen uns nicht als reine Dienstleister*innen, die Vorgaben umsetzen, sondern diese, von Fall zu Fall, gemeinsam zu entwickeln und auszuführen.

Unser Raumangebot

"Halle"

Unser größter Raum, ideal für Konzerte, Lesungen, Theater und Ähnliches.
Fassungsvermögen: 300 (stehend) 180 (sitzend)

Es gibt eine Tonanlage, eine Lichtanlage, Beamer und Leinwand.
Für genauere Spezifikationen und Konditionen bitte schriftlich Kontakt aufnehmen.

"Seminarraum"

Ideal für kleine Konzerte, Workshops und Meetings.
Es stehen eine Tonanlage, Videobeamer und Leinwand zur Verfügung.
Natürlich haben wir auch WLAN.

Fassungsvermögen: 30 (sitzend) 50 (stehend)

Anfragen

Bitte für alle Veranstaltungsanfragen schriftlich Kontakt aufnehmen!