Dachziegelflow goes Bäckerei: OPEN STAGE MEETS HIP HOP

Thu, 08.06.23 19:00 bis 22:00 7/9/11 Tickets kaufen

Der junge Verein "Dachziegelflow" bricht aus den Untiefen der Subkultur hervor und präsentiert zusammen mit einigen Resident-Artists der Hip-Hop Community sowie schreibenden und singenden Menschen aus dem nächsten Umfeld, was im Untergrund so alles gebraut worden ist - und lädt ein!

Gemeinsam mit der Bäckerei soll nun eine neue Form der offenen Bühne genossen werden. Jede Person, die etwas Kreatives zu präsentieren hat, ist herzlich eingeladen sich anzumelden und den Abend gemeinsam mit uns zu gestalten. Rapper*innen, Autor*innen, Sänger*innen, Tänzer*innen, Stand-up Comedians, Menschen, die gerne etwas erzählen wollen, Menschen, denen etwas Neues eingefallen ist - kommt vorbei und genießt mit uns einen abwechslungsreichen und spannenden Abend - inklusive saftigen Bars, stehender Menge und Kopfnicker Beats im Anschluss.

Wer aktiv dabei sein mag, schreibt bitte eine Nachricht an: office@dachziegelflow.com und bekommt freien Eintritt so wie zwei Freigetränke - wie gewohnt.

Door 18:00
Start: 19:00