REBEL MUSIG CREW | Die Bäckerei • UploadOnTour

Sat, 29.10.22 18:00 12/15/17 (nach eigenem Ermessen) Tickets kaufen

Eine Kooperation mit Upload Sounds.

Seit ihrer Gründung 2008 spielte die achtköpfige Tiroler Reggae Band unzählige Liveshows in Österreich, Deutschland und Italien.
Bekannt ist die Crew vor allem für ihren eigenständigen Mix aus Reggaevibes und Dialekt Rap, der ihnen den Beinamen “the waxest sound around” einbrachte – eine Bezeichnung, die sich von selbst erklärt, wenn man einmal eine ihrer energiegeladenen Liveshows erlebt hat.
Sirenen und Laser!
Rebel Musig Crew sind: John Dizzy am Mikro, Duke an den Keys, Niko am Bass, Stüf an den Drums, Max an der Gitarre und Skusi und Giggo am Blechgebläse.
https://www.instagram.com/rebelmusigcrew

Aus dem @uploadsounds Pool haben wir folgenden frischen Talente für euch heraus gefischt:

Loki ist ein Rapper aus Trient, der durch Hiphop seine schwierige Kindheit verarbeiten konnte. Seit er 13 Jahre alt ist, macht er Musik und ist sehr auf die lyrische Qualität seiner Texte sowie auf Flow und Genre-Offenheit bedacht. Ein Storytelling-MC mit Message!
IG: @loki_aka_kilo

Tommy Sherbs & The Rocksteady Survivors sind eine dreiköpfige Rocksteady-Reggae-Band aus den Tiroler Bergen. Ihre Leidenschaft für die musikalischen Klänge der karibischen Inseln führte sie schnell zu den Wurzeln des Reggae. Ihr Programm besteht aus "Originals" als auch eigenen Songs.
IG: @tommysherbsandtrsofficial

Saad Cobolt hat während der Lockdown-Phasen mit dem Gitarre spielen begonnen. Mittlerweile geht der Großteil seiner Freizeit fürs Musikmachen "drauf". Inspiration bekommt Alejandro aus dem Lebensalltag und von Acts wie Bon Iver oder Ben Howard.

📢 Zeitplan:
18:30 Saad Cobolt (Südtirol)
19:15 – 19:45 LOKI (Trentino)
20:00 – 20:30 Tommy Sherbs & The Rocksteady Survivors (Tirol)
21:00 Rebel Musig Crew

🗓 Sab/Sat 29.10.22
📍DIE BÄCKEREI (Innsbruck)
⏰Doors: 18:00

Ähnliche Veranstaltungen

Zum Programm
  1. Wed.

    Anda Morts & FIIO • Doppelkonzert

  2. Sat.

    HEARTS HEARTS

  3. Sat.

    Svavar Knútur • Ahoy! Side B tour