Die Bäckerei Open Mic Sessions // Special Guest: ÄNN

Thu, 24.03.22 19:00 bis 22:00 7/10/12 Euro Tickets kaufen

Schon früh war der geborenen Tirolerin klar, dass das Musizieren ihre liebste Art zu kommunizieren ist. Spätestens als ÄNN mit sechs Jahren das Keyboard ihrer Schwester beschlagnahmte, wussten dann wohl auch alle anderen, dass Musik durch ihre Adern fließt. Eine aus Unsicherheit geborene innere Stimme hat aber dafür gesorgt, dass sich ÄNN lange nicht getraut hat, sie selbst zu sein, schon gar nicht in der Musik.
In ihrem von Melancholie geprägten Indie-Pop verarbeitet die 25 jährige Singer/ Songwriterin seit 2018 meist sehr persönliches. So erzählt sie in ihrem Debut Album “A.M. Forever” von ihrer Reise nach Wien, dem Erwachsenwerden, dem Ende von Beziehungen, Rassismuserfahrungen, Depressionen, vom Laufen in Teufelskreisen und Überhand nehmenden Selbstzweifeln.


Anmeldung für Künstler*innen: baiba@diebaeckerei.at
Jede*r Musiker*in sollte drei Songs vorbereiten, Schreiberlinge und Poet*innen sollten eine Redezeit von 7 Minuten nicht überschreiten.
Auf der Bühne gibt es: 1 Keyboard, 1 elektronische Akustikgitarre, 2 Mikrofone mit Ständer, 1 Mikrofon für Instrumente, 1 Notenständer
Hosted by: BAIBA

Door: 18:00
Start: 19:00
21:20 Special Guest: ÄNN

Unsere Bar hat jeden Donnerstag, Freitag und Samstag von 19:00 bis 24:00 Uhr geöffnet.
Reinhocken, zammhocken, verhocken, auch wenn ihr keine Veranstaltung besucht. :)

Für die Covid-Regeln zu dieser Veranstaltung folgt bitte dem Link:
For the Covid Rules of this Event please follow the Link:
http://diebaeckerei.at/news/aktuelle-covid-regeln-in-der-baeckerei.

Ähnliche Veranstaltungen

Zum Programm
  1. Hauseigenes Format
    Thu.

    Die Bäckerei Sing Along

  2. Wed.

    Anda Morts & FIIO • Doppelkonzert

  3. Sat.

    HEARTS HEARTS