Finissage: TRiP_ von Michael Stacey

Sat, 26.03.22 19:00 Mehr Info

Wir laden zur Finissage!
2 Monate lang zierten die wunderbaren Werke von Michael Stacey die Wände unseres Ausstellungsraums.
Nun heißt es Abschied zu nehmen und die letzte Chance zu ergreifen, die Ausstellung noch einmal sehen zu können. Der Künstler wird natürlich vor Ort sein. :)

Inspiriert von der Natur und ihren vielen Kuriositäten befasst sich Michaels Kunst mit der hellen und dunklen Seite des Seins. Seine Kunstwerke können ihn und die Betrachter*innen auf eine kleine Reise mitnehmen.

Michael verwendet eine Vielzahl von Medien und Techniken, um sich auszudrücken - oft zeichnet er mit sehr feinen Details, manchmal addieren sich spontane Markierungen auf dem Papier zu einem größeren Bild - die Bilder sind eine Freisetzung von Energie und Farben. Seine Fotografie ist eine Verschmelzung von Kunst und Wissenschaft.

Geboren und aufgewachsen in einem Küstendorf im Südwesten Australiens, führten ihn ausgedehnte Reisen nach Tirol, Österreich – und nun in ‘Die
Bäckerei‘ in Innsbruck.
www.michaelstacey.art

**
TRiP_
Inspired by nature and her many curiosities, Michael’s art delves in to the light and dark side of being. His artworks can take himself and the viewer on a little trip.
Michael utilises a variety of mediums and techniques to express himself - often drawing with very fine details, other times spontaneous markings on the paper add up to the bigger picture - the paintings are a release of energy and emotions. His photography is a fusion of
art and science. Born and raised in a seaside village in south Western Australia, extensive travels have landed him in Tirol, Austria - and now in ‘Die Bäckerei’ in Innsbruck

Ähnliche Veranstaltungen

Zum Programm
  1. Sat.

    Ausstellung: Synesthesia