Die Bäckerei Open Mic Sessions // Special Guest: SALTBRENNT

Sat, 22.01.22 19:00 bis 22:00 6/8/10 (nach eigenem Ermessen) Tickets kaufen

Unfortunately Fragments on Mute won't be able to make it tomorrow, but we have found another wonderful band - SALTBRENNT!

21:30 Special Guest: SALTBRENNT

Stefan Goller aka Fragments On Mute kommt ursprünglich aus der klassischen Singer-/Songwriter Ecke. Aufgewachsen in Tirol, zog es den Musiker vor einiger Zeit nach Wien, um sich beruflich wie auch musikalisch weiterzuentwickeln. In den vergangenen Jahren sind vielzählige Songs sowie musikalische Fragmente entstanden, die er schon auf den verschiedensten Bühnen mit dem Publikum teilen durfte und seit kurzer Zeit auch auf Social Media präsentiert.
Seine Musik bewegt sich irgendwo zwischen Folk und Indie, getragen von Schwermut, Zweifel und Hoffnung. Einflüsse kommen von Musikern wie Glen Hansard, Bon Iver oder Ry X. Ein zunehmendes Faible für elektronische Elemente spiegelt sich bereits in neueren Werken des Musikers wider. Wo die Reise hinführt bleibt offen. Der nächste Stopp mit einem Akustik-Set steht jedoch bereits fest: Die Bäckerei in Innsbruck.
https://www.instagram.com/fragments.on.mute/


Registration artists: baiba@diebaeckerei.at
Jeder Musikerin sollte drei Songs vorbereiten, Schreiberlinge und Poet*innen sollten ein Redezeit von 7 Minuten nicht überschreiten.
Auf der Bühne gibt es: 1 Keyboard, 1 elektronische Akustikgitarre, 2 Mikrofone mit Ständer, 1 Mikrofon für Instrumente, 1 Notenständer
Hosted by: BAIBA

Door: 18:00
Start: 19:00

Für die Covid-Regeln zu dieser Veranstaltung folgt bitte dem Link:
For the Covid Rules of this Event please follow the Link:
http://diebaeckerei.at/news/aktuelle-covid-regeln-in-der-baeckerei

Ähnliche Veranstaltungen

Zum Programm
  1. Thu.

    Peter The Human Boy

  2. Hauseigenes Format
    Thu.

    Die Bäckerei Sing Along

  3. Sat.

    HEARTS HEARTS