Patrick Salmen Im Regenbogen der guten Laune bin ich das Beige

Thu, 05.05.22 20:00

In humorvollen Kurzgeschichten, Erzählungen und Anekdoten staunt der Autor und Bühnenpoet Patrick Salmen über den Irrsinn dieser Welt. Doch statt sich in den Abgründen des Zynismus zu verlieren, macht er sich auf die Suche nach seinem positivsten Ich. Und scheitert am Ende. Vielleicht aber auch nicht.
Im Regenbogen der guten Laune bin ich das Beige – eine spektakuläre Live-Leseshow für die geerdete Elite und den gehobenen Pöbel. Im Prinzip wie Stand-Up-Comedy. Bloß im Sitzen. Und ein bisschen traurig. Sit-Down-Tragedy klingt bloß zu sperrig. Ein Spektakel wird es allemal. Ballontiere nicht ausgeschlossen.
"Menschen? Ich sage JA!“

der VVK startet in Kürze

Ähnliche Veranstaltungen

Zum Programm
  1. Abgesagt
    Sat.

    BOOBIE BRETTLER Winterfest

  2. Abgesagt
    Sat.

    Ukulele Anfänger*innen Workshop

  3. Hauseigenes Format
    Wed.

    TonFusion #7. Cellovoice • Ohr • Mr. Robbery