„Fernweh“ – das Bäckerei-Länderquiz #2 Sonntag 25.4. 18:30 - 20:00

Sun, 25.04.21 18:30

Fernweh – das Bäckerei Länderquiz sticht wieder in See.
Da wir leider weiterhin nur gedanklich in die Ferne schweifen können, laden euch die Bäckerinnen wieder ein, auch bei der 2. Auflage des Online-Länderquiz „Fernweh“ ein fremdes Land zu entdecken. Das Reiseleiterinnen-Team rund um Ingrid und Eric wurde übrigens etwas verstärkt, sodass kaum „Staus“ zu erwarten sind.

Wie schon für unsere letzte Quizreise nach Norwegen braucht ihr auch diesmal kein Visum und keine Impfung, sondern nur einen Koffer voll guter Intuition. Euer „Gratis-Ticket“ solltet ihr euch allerdings frühzeitig sichern, da die Teilnehmer*innenzahl begrenzt ist und Norwegen recht schnell ausgebucht war.

Damit alle, die Lust haben, mitspielen können, sind die Fragen frei nach dem Motto „Wer weiß denn so was?“ gestaltet. Das bedeutet, ihr benötigt keine Vorkenntnisse über unser ausgewähltes Reiseziel, das wir im Vorhinein nicht verraten werden. Der Fairness halber raten wir vom Mitführen eines Reiseführers (also vom Googeln der Antworten) ab. Das würde auch euch selbst den Spaß verderben. Die drei Bestplatzierten werden nach Spielende bekannt gegeben und erhalten attraktive Geschenke von der Bäckerei.

Ähnliche Veranstaltungen

Zum Programm
  1. Hauseigenes Format
    Thu.

    Die Bäckerei Open Mic Sessions / Special Guest: …

  2. Sat.

    Svavar Knútur • Ahoy! Side B tour

  3. Sat.

    RAHEL • Support: Aylin